Das ultra-provokative Kino des Christoph Schlingensief knöpft sich politische Korrektheit vor und gerät dabei selbst völlig außer Rand und Band: Exzessiv, offensiv und grotesk. Diese politische Komödie mit Udo Kier teilt aus gegen Rassismus, die Vereinten Nationen und deutsche Nazi-Überbleibsel.