Gerade in Berlin angekommen, hat Dr. Martin Harris einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Als er aus dem Koma erwacht, liegt er in einem Krankenhausbett: „Identität unbekannt". Der Beginn eines Albtraums: Seine Frau erkennt ihn nicht und ein anderer Mann hat Harris’ Platz eingenommen.