Die Kurzfilme des französischen Künstlers und Filmemachers Clément Cogitore balancieren zwischen zeitgenössischer Kunst und Kino. Dieser preisgekrönte zweite Film ist von einer unheimlichen Kälte und folgt einer blinden Frau in ein dämmriges Niemandsland, das von nebulösen Wesen bevölkert ist.