Volcano
Hannes ist ein grantiger Rentner. Seine Kinder meiden ihn, seine Frau Anna hat auch nichts zu lachen. Die einzige Freude hat Hannes auf seinem kleinen Fischerboot. Doch dann kommt der Tag, an dem nicht nur sein Boot kaputt geht und er sich seinen Gefühlen und Mitmenschen neu stellen muss.