Waging War '
In diesem Schwarz-Weiß-Kurzfilm finden die kochenden Spannungen und philosophischen Sorgen der Erwachsenen plötzlich ihre Auflösung in Form eines therapeutischen Kinderspiels. Die freie Kamera verkörpert dabei die emotionale Katharsis, die möglich wird, wenn Erwachsene wieder lernen, Kinder zu sein.