Dieses Debüt von Regisseur Jac Zacha wurde anhand der einzigen erhaltenen Kopie restauriert. Der Film bietet rasante Fahrt durch das Kiffermilieu des psychedelischen Los Angeles und is ein bizarrer, aber doch elegant gefilmter Abgesang auf die Drogenszene der 1970er Jahre.