Der 16-jährige Iraner Soheil zieht mit seinen Eltern in den Berliner Wedding. Schnell freundet er sich mit einigen türkischen und arabischen Jugendlichen aus der Gang von Hüseyin an und verliebt sich in das türkische Mädchen Selma aus der Parallelklasse.