Josh und Cornelia sind ein glücklich verheiratetes New Yorker Paar mittleren Alters. Als Josh, ein Filmemacher, versucht, eine künstlerische Blockade durch eine neue Freundschaft mit einem Hipster-Paar zu überwinden, stellen er und Cornelia bald fest, dass sie ihre Freunde vernachlässigen.