White Ant
Drei faszinierende, verschiedene Charaktere bilden diese elliptische Geschichte über die sexuelle Komplexität in der entfremdeten Jugend des heutigen Taiwans. Der Zugang des Regisseurs Chu Hsien-che zu diesem kontroversen Thema ist durchweg besonnen and akribisch durchstilisiert.