Neang Kavichs Liebesbrief an die Melancholie von Phnom Penh bewegt sich wie eine gemächliche, nächtliche Rollerfahrt vorwärts. Das für den Abriss vorgesehene ikonische Weiße Gebäude verkörpert die Zerbrechlichkeit des städtischen Erbes und die Träume der Jugend im Kampf gegen die Gentrifizierung.