White Lightnin'
Jesco White ist sechs Jahre alt, als er beginnt Feuerzeugbenzin zu schnüffeln um high zu werden. Als Jugendlicher wechselte er zwischen verschiedenen Drogen und Erziehungsanstalten, bis sein Vater versucht ihn mit Tanzen auf den richtigen Pfad zu führen. Dieser Pfad ist allerdings sehr kurz.
Dieses Debüt ist kein gewöhnliches Biopic, denn es verwebt geschickt Fakten und Mythen, um den berühmt-berüchtigten Folk-Tänzer Jesco White zu beschwören, der mit seinem Charme und seinen Eskapaden zum „Dancing Outlaw" wurde. Mit von der Partie: Eine brilliant aufspielende Carrie Fisher!