Wojaczek
Die letzten Tage im Leben des rebellischen jungen Poeten Rafal Wojaczek. Durch sein selbstzerstörerisches Leben und seine schockierende Lyrik hat er einen prägenden Eindruck auf Generationen von Polen zurückgelassen.