You Kill Me
Frank Falenczyk ist ein polnisch-stämmiger Auftragsmörder aus Buffalo, New York und Alkoholiker. Dadurch vergeigt einen Auftrag und wird von seinem Onkel nach San Francisco auf Entzug geschickt. Dort lernt er die Managerin Laurel Pearson kennen.