Das Debüt von Regisseur Peter Lichtefeld ist ein skurriles Roadmovie mit einem charmanten Auftritt von Indie-Schauspieler Joachim Król an der Seite von Peter Lohmeyer. _Eine poetische Selbstfindungsreise, die Humor und Romantik zu einem Glanzstück des deutschen Kinos der 90er Jahre verbindet.