Wir nutzen Cookies, um sicherzustellen, dass du unsere Webseite bestmöglich genießen kannst. Click here für weitere Informationen.
AkzeptierenAblehnen

Willst du diesen Film jetzt schauen?

7 Tage gratis testen
Ein MUBI-Release
7.7
/10
3,979 Bewertungen

HEY THERE!

Seni Buldum Ya!

Trailer
Regie von Reha Erdem
Türkei, 2021
Komödie
      Türkisch
      Englisch & 6 mehr

Darum geht's

Istanbul ist im Lockdown. Und Felek und Kerim haben einen Plan ausgeheckt: Sie infiltrieren die Computer der Leute zu Hause, geben sich als Regierungsbeamte aus, erschrecken sie mit deren angeblichen Straftaten, um sie dann abzuzocken. Doch dabei unterschätzen sie die Gerissenheit der Istanbuler.

Darum sehenswert

Der türkische Regisseur Reha Erdem macht aus dem Lockdown eine musikalische Komödie mit humanistischen Untertönen. Hey There! zeigt, wie das Leben von neun Menschen verflochten ist und entwickelt sich zu einer Meditation über Schuldgefühle und die unerträgliche Leichtigkeit eines Geständnisses.

Darum geht's

Istanbul ist im Lockdown. Und Felek und Kerim haben einen Plan ausgeheckt: Sie infiltrieren die Computer der Leute zu Hause, geben sich als Regierungsbeamte aus, erschrecken sie mit deren angeblichen Straftaten, um sie dann abzuzocken. Doch dabei unterschätzen sie die Gerissenheit der Istanbuler.

Trailer
Hey There!Regie vonReha Erdem
Jetzt anschauen

Im Rahmen von

  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...

Besetzung & Mitwirkende

Alles zeigen (12)

Verwandte Filme

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.
AcceptReject

Want to watch this film now?

Try 7 Days Free
A MUBI Release
7.7
/10
4,076 Ratings

HEY THERE!

Seni Buldum Ya!

Trailer
Directed by Reha Erdem
Turkey, 2021
Comedy
      Turkish
      English & 6 more

Synopsis

While Istanbul is under lockdown, Felek and Kerim have their scheme set up: they plan to infiltrate the computers of people at home, pretend they’re the government, scare them with their “crimes,” and rip them off. But this is Istanbul, and people come in all types.

Our take

Turkish auteur Reha Erdem turns the limitations of lockdown into an exuberant musical comedy with humanistic overtones. Ingeniously intersecting the lives of nine people from different backgrounds, Hey There! is a stunning meditation on feelings of guilt and the unbearable lightness of confessing.

Synopsis

While Istanbul is under lockdown, Felek and Kerim have their scheme set up: they plan to infiltrate the computers of people at home, pretend they’re the government, scare them with their “crimes,” and rip them off. But this is Istanbul, and people come in all types.

Trailer
Hey There!Directed byReha Erdem
Watch now

Showing as part of

  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...

Cast & Crew

Show all (12)

Related films