Wir nutzen Cookies, um sicherzustellen, dass du unsere Webseite bestmöglich genießen kannst. Click here für weitere Informationen.
AkzeptierenAblehnen

Willst du diesen Film jetzt schauen?

7 Tage gratis testen
9.2
/10
4,173 Bewertungen

TRIPPING WITH NILS FRAHM

Trailer
Regie von Benoit Toulemonde
Deutschland, USA, 2020
Musik, Dokumentarfilm
      Keine
      Keine Untertitel

Darum geht's

Ein ikonischer Künstler an einem ikonischen Ort: Dieser Konzertfilm zeigt mehrere fesselnde Live-Auftritte des deutschen Komponisten Nils Frahm im legendären Funkhaus Berlin. Macht euch gefasst auf erhebende Ambient-Musik und neoklassische Partituren von einem der größten Musiker unserer Zeit.

Darum sehenswert

Auch die Leinwand ist dem renommierten Komponisten Nils Frahm nicht fremd. So untermalte er unter anderem das One-Take-Meisterwerk Victoria von Sebastian Schipper musikalisch. In diesem immersiven Konzertfilmen wird er nun von Kameras begleitet. Eine einzigartige, immersive Erfahrung!

Darum geht's

Ein ikonischer Künstler an einem ikonischen Ort: Dieser Konzertfilm zeigt mehrere fesselnde Live-Auftritte des deutschen Komponisten Nils Frahm im legendären Funkhaus Berlin. Macht euch gefasst auf erhebende Ambient-Musik und neoklassische Partituren von einem der größten Musiker unserer Zeit.

Trailer
Tripping With Nils FrahmRegie vonBenoit Toulemonde
Jetzt anschauen

Im Rahmen von

  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...

Besetzung & Mitwirkende

Alles zeigen (8)

Artikel aus dem Notebook

Notebook

Verwandte Filme

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.
AcceptReject

Beautiful, interesting, incredible cinema.

See what’s playing
A MUBI Release
9.2
/10
3,375 Ratings

TRIPPING WITH NILS FRAHM

Trailer
Directed by Benoit Toulemonde
Germany, United States, 2020
Music, Documentary
      None
      No subtitles

Synopsis

An iconic artist at an iconic location. This concert film captures several mesmerizing live performances from the renowned German composer and producer Nils Frahm at the legendary Funkhaus Berlin. Expect soaring ambient and neo-classical piano from one of the greatest contemporary musicians around.

Our take

Renowned composer Nils Frahm is no stranger to cinema, having scored Sebastian Schipper’s one-shot film Victoria and the Cate Blanchett vehicle Manifesto. For this immersive concert film, his intimate and enthralling shows are captured on handheld cameras, centering us amid a unique experience.

Synopsis

An iconic artist at an iconic location. This concert film captures several mesmerizing live performances from the renowned German composer and producer Nils Frahm at the legendary Funkhaus Berlin. Expect soaring ambient and neo-classical piano from one of the greatest contemporary musicians around.

Trailer
Tripping With Nils FrahmDirected byBenoit Toulemonde
Watch now

Showing as part of

  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...

Cast & Crew

Show all (8)

Articles from the Notebook

Notebook

Related films