28 Years Later
Eine Gruppe von Überlebenden eines Virus lebt auf einer kleinen Insel. Als einer von ihnen die Insel verlässt, um eine Mission auf dem Festland zu erfüllen, entdeckt er Geheimnisse, Wunder und Schrecken, die nicht nur die Infizierten, sondern auch andere Überlebende mutieren lassen.