K-Pop-Künstler füllen Stadien auf der ganzen Welt. Dieser fesselnde Dokumentarfilm des renommierten Investigativjournalisten Lee Harkjoon enthüllt die dunklen Seiten einer komplexen Branche. Hinter dem Rampenlicht und den Fangesängen wird der Preis des Ruhms mit mehr als Schweiß und Tränen bezahlt.