An Asian Ghost Story
In dieser Doku-Fiktion spürt Bo Wang den verschlungenen Wegen des Kalten Krieges bis in die Perückenfabriken des von Großbritannien besetzten Hongkongs nach. Der schelmische Kurzfilm bewegt sich stets zwischen den Welten und beschwört mit unheimlichem Humor die Gespenster des Imperialismus herauf.