Autobiografia di una Borsetta
Mit diesem Kurzfilm knüpft Joanna Hogg an ihre Liebe zur Mode an, die bereits in Caprice zum Ausdruck kam. In immersiven Bildern entfaltet sich die Geschichte einer Designerhandtasche, die mit trockenem Humor nicht nur über die Flüchtigkeit von Trends, sondern auch das Schicksal selbst sinniert.