Diese Geschichte über den Aufstieg und Fall zweier Brüder, die eine Bar betreiben, brachte Felix van Groeningen den Regiepreis des Sundance Film Festivals ein. Unterlegt mit dem Soundtrack von Soulwax, zeigt der ebenso berauschende wie ernüchternde Film wilde Partys und das, was danach kommt.