Between Two Dawns
Nachdem ein Arbeiter im Familienbetrieb schwer verletzt wird, ist Kadir gezwungen, eine moralische Entscheidung zu treffen, die Auswirkungen auf seine Träume, seine Familie und das Leben der Frau des verletzten Arbeiters haben wird.
Selman Nacars selbstbewusstes Debüt ist der Auftakt einer faszinierenden Stimme im Weltkino und ein spannender Film über die Machtdynamik in einer familiengeführten Fabrik. Ganz im Stil des Realismus von Asghar Farhadi erweckt Nacar die Dilemmata seiner Figuren mit Subtilität und Verve zum Leben.