Carrie ist eine Außenseiterin an ihrer Highschool. Ohne Selbstvertrauen, ohne Freunde und ohne jede Ahnung von der Macht, die in ihr schlummert: Telekinese. Als ihre Mutter und ihre Mitschüler zu weit gehen, verwandelt sich Carrie in eine rachsüchtige Naturgewalt – und die Hölle bricht los.