Seit Monaten wartet Antoinette auf den Sommer und die Aussicht auf eine romantische Woche mit ihrem Geliebten Vladimir. Als er ihren Urlaub absagt, um mit seiner Frau und seiner Tochter in den Cevennen wandern zu gehen, überlegt Antoinette nicht lange: Sie folgt ihrer Spur.