Come True
Von beunruhigenden Träumen geplagt, ist die rebellische Teenagerin Sarah erleichtert, als sie in einer Schlafstudie an einer Universität Zuflucht findet. In der Hoffnung, dass ihre Albträume endlich ein Ende haben werden, wird sie unwissentlich zum Medium für eine schreckliche neue Entdeckung.