Cow
Andrea Arnolds erster Ausflug in die Welt des Dokumentarfilms ist ein einzigartiges Meisterwerk des sensorischen Kinos, das in der Milchkuh Luma eine weitere unvergessliche Heldin findet. Angetrieben von feiner Empathie für das Innenleben der Tiere nimmt uns Arnold mit in den Alltag der Milchkühe.