Emerald Cities
Ein dystopischer Film aus den 1980er Jahren über einen existenzialistischen Weihnachtsmann im Einkaufszentrum, gedreht ohne Budget? Her damit! Diese schwarze amerikanische Komödie ist durchdrungen von den Ängsten vor der nukleare Vernichtung und abgestimmt auf die Klänge von Flipper und The Mutants.