Feminismus für Anfänger – und für all jene, die ihre Denkmuster überdenken wollen! Ein angeregter Debattierclub von einem Film, der die vielen Theorien durch soziale Experimente und performative Interventionen in der Praxis erprobt.
Auf unterhaltsame und gründliche Weise reflektiert Feminism WTF die moderne Gleichstellung der Geschlechter und erkundet das Potenzial eines intersektionalen Feminismus, der die Zukunft sinnvoll verändern kann. Zwischen den Gesprächen heben Performances die Schönheit nonkonformer Identitäten hervor.