Foxy Brown
Foxy Brown hat in einem verdeckten Drogenfahnder ihre große Liebe gefunden. Als dieser brutal ermordet wird, schwört sie Rache an der verantwortlichen Verbrecherbande – und nimmt undercover einen Job als High-Society-Prostituierte an, um sie von innen heraus zu vernichten.
Pam Griers gewiefte Heldin räumt in Foxy Brown ein ganzes Drogenkartell ab – mit einer Mülltonne an den Kopf, einem Barhocker ins Gesicht und allem, was ihr in die Hände fällt. Dieser funky Krimi mischt Rache mit Revolution und machte Grier endgültig zur Ikone des Black Pride.