Funny Pages
Der aufstrebende Comiczeichner Robert glaubt, dass man als Künstler leiden muss. Daher bricht die Schule ab, um in einem Comicladen und bei einem Pflichtverteidiger zu arbeiten. Dort lernt er den ehemaligen Comiczeichner Wallace kennen und lieben – was ihn auf einen Pfad voller Missgeschicke führt.
In diesem herrlich düsteren Debutfilm von Owen Kline entscheidet sich ein Möchtegern-Cartoonist für Chaos anstelle von Komfort. Funny Pages ist eine brutal komische Geschichte über die Qualen des Erwachsenwerdens, deren schmuddelige Ästhetik an die Comics eines R. Crumb denken lässt.