Als die Welt untergeht, fällt die junge Furiosa vom Green Place of Many Mothers, in die Hände einer gewaltigen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Auf ihrem Weg durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die von Immortan Joe beherrscht wird.