Grand Theft Hamlet
Da die Theater während der Corona-Pandemie geschlossen sind, bangen die Schauspieler Sam und Mark um ihre Zukunft. Sie finden Trost im virtuellen Chaos von Grand Theft Auto Online und beschließen, in der Spielwelt Hamlet aufzuführen. Dieser Film ist eine unabhängige Produktion von Project 1961Ltd.