I, Anna
Bernie, ein Polizeibeamter, wird am Tatort eines brutalen Mordes von einer kurzen Begegnung mit der eleganten Anna abgelenkt. Er folgt ihr und als sie sich schließlich auf einer Single Party kennenlernen, funkt es sofort. Doch seine zunehmende Bindung an Anna stellt Bernies Berufsethik in Frage.