Audiards Geschichte über Freundschaft, Sex und Liebe vereint Co-Drehbuchautorin Céline Sciamma abermals mit ihrer Hauptdarstellerin aus Porträt einer jungen Frau in Flammen. Angesiedelt in einem multikulturellen Pariser Viertel, entpuppt sich der Film als hypermoderne Ode an die Stadt der Liebe.