Lost in Transition
Das Leben einer Familie nimmt eine unerwartete Wendung, als ihr in einem offiziellen Schreiben mitgeteilt wird, dass bald eine Autobahn durch das Schlafzimmer ihres Sohnes führen wird. So beginnt die wilde Verwandlung ihres Hauses und ihres Lebens.