Madeleine Collins
In diesem straffen Psychothriller, der mit Hitchcock’scher Intriganz und Chabrol’scher Klassenkritik verführt, brilliert Virginie Efira in einem Balanceakt zwischen mehreren Identitäten. Geheimnisvoll und zugleich fesselnd lotet dieses Porträt einer Frau im Rausch die Grenzen der Begierde aus.