Minotaur
Dieser Kurzfilm des Regisseurs Nicolás Pereda ist ein wunderschön verträumtes und bezauberndes Werk über die Trägheit der Bohème. Der Film zeigt drei Personen in einer Wohnung, die sich über ihre Schlafpositionen und Bücher austauschen und so einen faszinierenden Psalm voller Nostalgie schaffen.