Die Slumbewohner von Ceyhan teilen ihre einzigartigen Geschichten mit uns. Culluk Yusuf, der Meister des Vogeldiebstahls; Onkel Pele, der anzugtragende Exzentriker; und Naime, der feministische Dorfvorsteher, erzählen mit Leidenschaft, Humor und Gemeinschaftssinn von ihren außergewöhnlichen Leben.