No Other Land
Der palästinensische Aktivist Basel Adra dokumentiert die Zerstörung von Masafer Yatta unter israelischer Besatzung. Mit dem israelischen Journalisten Yuval geht er eine ungewöhnliche Allianz ein, die von extremen Gegensätzen geprägt ist. Gemeinsam kämpfen sie jahrelang gegen die Massenvertreibung.