Outer Space
Der österreichische Autorenfilmer verarbeitet meisterhaft Sequenzen aus Sidney J. Furies 80er-Jahre-Horrorfilm The Entity, und erschafft daraus eine taktile und immersive Auseinandersetzung mit dem filmischen Raum, die sich in einem Strudel aus audiovisuellen Fragmenten und Scherben darbietet.