Bummeln Sie in dieser noch gesehenen Version von Antoine Barrauds Le dos rouge mit Bertrand Bonello durch die reizvollen Museen von Paris. Dort streift der französische Filmemacher auf der Suche nach Ungeheuerlichem umher und teilt sich die Leinwand mit einigen der besten Schauspieler Frankreichs.