Spa Night
Andrew Ahns Coming-of-Age-Debütfilm Spa Night ist ein scharfsinniges Porträt der Erfahrungen queerer asiatisch-amerikanischer Menschen. Auf herzliche Weise zollt er dem pulsierenden Koreatown in Los Angeles Tribut und deckt dabei auch die versteckten Vorurteile innerhalb der Community auf.