Talking About Trees
Ibrahim, Manar, Suleiman und Altayeb, vier alteingesessene Mitglieder der Sudanesischen Filmgruppe versuchen sich daran, ein altes Kino wiederzubeleben, um die Kino-Kultur in ihr Land zurückzubringen. Doch in dem krisengeschütteltem Land werden sie mit unüberwindbaren Hindernissen konfrontiert.