The African Desperate
In dem irrwitzigen Debütfilm von Martine Syms regiert das Chaos. Dieser Tag im Leben einer Schwarzen Künstlerin – mit einer herausragenden Performance von Diamond Stingily – ist eine wilde Satire auf die Anmaßungen der Kunstwelt und ein knallbuntes Porträt von Sex und Drogen im Internetzeitalter.