The Boys from Brazil
Dr. Josef Mengele klont Hitler 85 Mal und hofft, die Klone in Brasilien aufziehen zu können. Sein Plan ist es, das Vierte Reich zu errichten. Ezra Lieberman, ein Nazijäger, erfährt von dem Vorhaben und ist entschlossen, dieses zu vereiteln.