In dieser Kollaboration mit Bret Easton Ellis wirft Paul Schrader einen ätzenden Blick auf ein Hollywood, das von den zerbrochenen Träumen einer sich stets erneuernden Schar von Naivlingen lebt. Hinter der Fassade dieser so stylishen wie unheimlichen Vision von Los Angeles regieren Sex und Gewalt.