The End We Start From
Während London unter Flutwassern versinkt, bringt eine Frau ihr erstes Kind zur Welt. Tage später sind sie und ihr Baby gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen. Auf der Suche nach einem sicheren Zufluchtsort durchqueren sie ein neuerdings gefährliches Land in Richtung Norden.
In Mahalia Belos zweitem Film versinkt London nach einer Umweltkatastrophe unter Wasser. The End We Start From ist eine so spannende wie lyrische Ode an die Mutterschaft und das Überleben, mit einer großartigen Jodie Comer in der Hauptrolle und einem Drehbuch von Alice Birch (Normal People).