The Mastermind
Mit kunstvollem Blick und der freien Rhythmik des Jazz entwirft Kelly Reichardt in diesem Cannes-Hit eine eigenwillige Neuinterpretation des Heist-Films. Als zerzauster Antiheld verleiht Josh O’Connor dieser ironischen Vision des amerikanischen Individualismus eine charmant mürrische Unruhe.