Nach ihrem verwegenen Babysitter dreht Monica Chokri nun die Genrekonventionen der romantischen Komödie auf den Kopf. Erotische Verstrickungen und philosophische Debatten sahen nie so schwärmerisch-sexy aus wie hier, in warm leuchtenden Bildern, die an Kinoklassiker der 1970er erinnern.