Ali Cherris unheimlicher Kurzfilm wird von Absenzen und unheimlichen Visionen heimgesucht und kippt bald von einer spannungsgeladenen Atmosphäre ins Surreale. Mit albtraumhaften Bildern schafft der renommierte libanesische Filmemacher eine poetische Allegorie auf die Absurdität von Kriegen.